Abbey Road

Die letzten Tage verbrachte ich in London. Mein Freund Patrick Kirst nahm dort eine große Orchesterproduktion im AIR STUDIO des legendären GEORGE MARTIN auf. Eine beeindruckende REcordingsession in einem der bestklingenden Studios der Welt. Das Philharmonic Orchestra London, eines der besten Filmorchester der Welt zu hören, war ein tolles Erlebnis. Im Eingang des AIR STUDIO hängt das Original Streicherrrangement von YESTERDAY, mit der Signatur von  Sir PAUL McCARTNEY und Sir GEORGE MARTIN.

49 Yesterday - Original 56 PK Action

Am kommenden Tag stand dann das ABBEY ROAD auf dem Programm, um einige Sounds zu korrigieren und diverse Instrumente einzufügen. Dabei hatte ich die Gelegenheit, mir das Studio 2, indem die meisten der BEATLES Sessions stattfanden, anzuschauen. Ein Erlebnis der besonderen Art – ein außergewöhnliches Gefühl dort zu sein, wo Alles seinen Anfang nahm – A DAY IN THE LIFE – in my life. 07 Inside AR