Beatles Scores

Im Mai 1967, vor 50 Jahren erschien das Sgt.Peppers Lonely Hearts Club Album der BEATLES.  Für all diejenigen, die gerne Beatles Songs in ihr Repertoire aufnehmen wollen, veröffentliche ich diesen Monat vier Arrangements, die ich für meine ONE DAY IN MY LIFE für Sologitarre geschrieben hatte: Here, There & Everywhere, The long and winding road und A Day in the life. Diese drei Arrangements sind kostenlos in meiner Sammlung verfügbar.

Die Kompositionen wurden überarbeitet und mit ELEANOR RIGBY ist auf dieser Seite ein Arrangement dabei, das nicht auf der CD publiziert wurde. Es erscheint aber dann auf der LP, die noch einwenig dauern wird. (Das Presswerk hatte Qualitätsprobleme) Zudem stehen die Majorlabels an erster Stelle. Der Schallplattenboom ist ja ungebrochen und damit kommt so eine kleine Firma nicht dagegen an. Man muss warten und hoffen, dass die LP fertig wird. In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Monat Mai   Herzlichst MM