Die Neuigkeiten im März

Verehrte Besucher

der März steht im Zeichen diverser Produktionsvorbereitungen mit dem Gitarre-Cello Duo JONAS KHALIL/GABRIEL FAUR. Großartige Musiker, mit denen ich im Laufe des Sommers eine wunderbare CD produzieren werde. Die Komposition „JARDIM BRASILEIRO „ 1-3 für Gitarre Duo wurde Ende Februar abgeschlossen. Bei unserem wunderbaren Konzert Mitte Februar im Kulturverein Schulze in Pforzheim – der beste Kulturverein in deutschen Landen – war Premiere. Die gesamte Suite erscheint dann unter der gleichnamigen CD mit A. MALINCONICO. Anfang April steht das ABBEY ROAD auf dem Programm. Mein guter Freund Patrick Kirst  nimmt in London für seine neueste Produktion in den AIR – STUDIOS in London auf. Danach geht es zum Premix ins ABBEY ROAD. Werde dabei sein – eine einmalige Gelegenheit für mich, nicht als Besucher, sondern als Crewmitglied.                  Eine gute Zeit wünscht MM