Frühjahr 2.Teil 2016

Demo CD bei Hofa

Bild_FBNach meiner Sixties Ruhezeit, die ich sehr genossen habe, war ich im Mai mit Antonio Malinconico für ein paar Demoaufnahmen im Studio. Wir arbeiten momentan an einer ersten gemeinsamen CD mit dem schönen Titel „Jardim Brasileiro“. Ich habe einige neue Kompositionen für Gitarre Duo für uns geschrieben. Nach bald 20 Jahren wieder ein Gitarrenduo – ein sehr spannendes und anspruchsvolles Projekt. Die Aufnahme wird zum Ende des Jahres 2016 fertig werden. Aktuell bin ich auch noch mit meinem Beatlesprojekt beschäftigt. Anfang August geht es dann mit Christian & Florian ins Studio. Der Arbeitstitel lautet: „One day in my life“. Anfang Juli unterstütze ich A.Malinconico bei seiner CD Aufnahme in Den Haag. Im Sommer werde ich einige Konzerte an der Ostsee geben. Ich freue mich darauf und sonst wird sich bestimmt noch das Eine oder Andere ereignen – es ist ja immer irgendwas los und als Kreativer wird es eh nie langweilig.Bild_FB

bis dahin Bild_FB