Frühjahr 2016

Verehrte Besucher

Der Beginn eines Jahres ist für mich immer mit kreativer Zeit ausgefüllt. Einige neue Solokompositionen entstanden im Januar und werden im Laufe des Jahres publiziert. Das Gitarrenfestival in Weisenheim Anfang Februar war wunderbar. Die einzigartige Atmospäre von Weisenheim a.B. ist in den drei Tage eine „Insel der Seeligen“. Drei großartige Solistinnen und zwei ein elegantes Duos begeisterten das Publikum. Meine „One day in my life“ CD wird wohl noch einige Vorbereitungszeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe, dass ich meinen gitarristischen Blick auf „The Beatles“ im Laufe des Jahres publizieren kann. Im März/April erscheinen einige meiner Flöten & Gitarrekompositionen-wie immer bei Schellmusic. Jetzt freue ich mich erstmal auf den März 2016.  Konzerte mit Antonio, THE RIB und zweimal“ Night of Nylonguitars“ stehen auf dem Programm. Vielleicht trifft man sich ja bei einer der Veranstaltungen. Bis dahin Alles Gute.