M.M. & THE BRAZILTRIO

Artist
M.M. & THE BRAZILTRIO
Released
2020
Genre
WORLD
  1. -:-- / -:--
  2. -:-- / -:--
  3. -:-- / -:--
  4. -:-- / -:--
  5. -:-- / -:--
  6. -:-- / -:--
  7. -:-- / -:--
  8. -:-- / -:--
  9. -:-- / -:--
  10. -:-- / -:--
  11. -:-- / -:--
  12. -:-- / -:--
  13. -:-- / -:--
  14. -:-- / -:--

M.M.& THE BRAZILTRIO geht nochmals zurück an meine musikalischen Wurzeln. Kompositionen von Baden Powell, Egberto Gismonti, A.C.Jobim u.a. Ein streng getrenntes Album mit sieben Titeln, eingespielt von dem wunderbaren Bassisten CHRISTIAN KUSSMANN und am Schlagzeug BRUNA CABRAL aus Belem. BRAZILGUITAR mit brasilianischem Drumset klingt eben nun mal anders – sehr authentisch. Ich hatte ja in der Vergangenheit mit dem RUA BADEN POWELL PROJEKT schonmal mit Brazildrummern gearbeitet und dadurch das Gefühl für Timing und die Phrasierung studieren können. Nun wollte ich die Gelegenheit nutzen, um mit BRUNA & CHRISTIAN dieses Album zu veröffentlichen. Die anderen sieben Titel auf dem Album sind Solo eingespielt. KLAUS GENUIT, der Master of Sound, mit drei Grammys eine deutsche Tonmeisterlegende, nahm das Album in seinem HANSAHOUSE Studio auf und mixte es auch. Es wird bei GALILEO erscheinen.