Musik für BÜHNEN,CHANSONS und UNBEKANNTES

Artist
Diverse
Released
1984-2000
Genre
Diverse

Neben meiner Tätigkeit als Gitarrist arbeitete ich in der Zeit von 1984-1990 als Komponist für diverse deutsche Schauspielbühnen. Musik für Alles, was auf dem Spielplan stand. Zudem Sounddesign d.h. Geräusche wurden selbst hergestellt: Vogelzwitschern, der Klang einer Druckmaschinen, eine Tür wird zugeworfen u.v.m. CD – Geräuscharchive gab es noch nicht. Goethe, Schiller, Shakespeare, Dürrenmatt, Fassbinder u.a. Eine Bühnenmusik erklang sogar im Shakespearehaus in Stratford-on-Avon. Leider ist nicht mehr jede Musik bei mir im Archiv. Einige Jahre habe ich mit der Chansonsängerin JOANA zusammengearbeitet und war für sie als Komponist tätig – dadurch auch für JOY FLEMING u.a. Zu hören sind auch einige nicht veröffentlichte Aufnahmen u.a. mit der COLOURS OF SKY Band, OSCAR FERREIRA, dem Percussionisten  HAKIM LUDIN und TERRA AZZURRO, mit dem Kinderchor HOLITAPS in Zusammenarbeit mit Anton Balzun als Texter und Akkordeonist.