Neues im Februar

Der Monat Februar begann mit dem Weisenheimer Gitarrenfestival. Zum 2Oigsten Mal fand die Veranstaltung in der ehemaligen Synagoge statt. Die Kollegen, angefangen bei Falk Zenker mit seinem Ensemble nu:n, Gruber & Maklar, Berlin Guitar Trio, Jonas Kahlil mit Gabriel Faur (Cello) und Antonio Malinconico traten alle in Bestform auf. Alle Veranstaltungen waren ausverkauft und das Publilum war beglückt und zufrieden. www.gitarrenfestival-weisenheim.de

Schöne neue Kritiken über mein Album „ONE DAY IN MY LIFE“ erreichten mich:                                                                                                                                                                                                                                                                                   H.Wittig schrieb in Akustikgitarre u.a. :  „kongenial zur Musik ist die Produktion der CD. Der Klang verdient das Prädikat „audiophil“ und rundet dieses tolle Beatles-Tribut für den Gitarren-Gourmet ab. Das Jazzpodium und A.Schmitz bezeichnen mich als : „musikalische und gitarristische Excellenz“. Es ist ein großes Hörvergnügen und vergibt eine Krone für eine der besten Gitarre-Beatles Produktionen.  G.Hoffmann schreibt in der Rheinpfalz: “ Alle Drei spielen wunderbar zusammen, der Klang ist transparent, räumlich und luftig – vermittelt aber auch die Energie und Spannung, die in der Musik steckt. Das zu hören, ist ein großes Vergnügen.