News im Herbst

Verehrte Besucher, die Neuigkeiten im Herbst 2017 sind: im Acoustic Music Verlag, in der Reihe FINGERPRINT erscheint im nächsten Monat ein neues Notenbuch mit dem Titel Easy Jazz & Blues. Leichte Blues und Jazzstücke für den Unterricht.

Das Programm für das Gitarrenfestival Weisenheim ist online: Gitarrenfestival Weisenheim 2018. Die CD Aufnahme von MduoM wird nun im November in der KLEINEN AUDIOWELT in Sandhausen stattfinden. MARKUS BORN Studio steht für excellente Klangqualität. JARDIM BRASILEIRO ist der Titel der CD und wird auf dem Label von Malinmusic erscheinen.

Zudem hier noch für Alle, die für das obligatorische Weihnachtskonzert mit den Schülern noch ein leichtes Triostück suchen. PIRATES of the CARIBBEAN in einer leichten Anfängerversion für drei Gitarren. Kann man immer gebrauchen. Viel Spaß damit !