GUITARTALK & NEWS

Mit meinem Freund ALEX KROLL vom KULTURVEREIN SCHULZE e.V. habe ich auf YouTUBE einige Interviews über unsere Gitarren geführt. Wer dort mal reinschauen möchte, anbei die Links: GUITARTALK 1 , GUITARTALK 2 , GUITARTALK 3 Alex und ich werden in loser Reihenfolge GitarristenInnen einladen, um mit Ihnen über ihre „Karriere“ und Instrumente zu sprechen. Wir betreiben keinen großen technischen Aufwand, in Zeiten des „technical overkill“ , wie Josef Zawinul mal sagte, versuchen wir es mit Einfachheit.

DAT ARCHIV

Nachdem ich jetzt mein komplettes DAT Archiv durchgehört habe, wird es in nächster Zeit einige Veröffentlichungen aus den 1980-1990 Jahren geben.Es waren einige Audioüberraschungen dabei. Aufnahmen, die ich vergessen hatte. Zudem auch Aufnahmen, die ganz ordentlich klingen. Es steht noch etwas Mastering an. Wer Interesse hat, kann ja mal ab Ende Mai reinhören.

Die zweiten Streamingkonzerte aus der ehemaligen Synagoge in Weisenheim a.B. sind sehr positiv aufgenommen worden. Wir planen eine dritte Serie. Anbei ein paar Fotos:

GOLZ/DANILOV bei ihrem Konzert

CAFE del MUNDO – hinter der Trenntüre in der Synagoge

DAT ARCHIV

Now that I have listened through my entire DAT archive, there will be some releases from the 1980-1990 years in the near future. There were some audio surprises. Recordings that I had forgotten about. There are also recordings that sound quite good. There is still some mastering to do. If you are interested, you can listen to them from the end of May.