GUITAR STEPS

Artist
Martin Müller
Released
2015
Genre
Guitar Solo
  1. -:-- / -:--
  2. -:-- / -:--
  3. -:-- / -:--
  4. -:-- / -:--
  5. -:-- / -:--
  6. -:-- / -:--
  7. -:-- / -:--
  8. -:-- / -:--
  9. -:-- / -:--
  10. -:-- / -:--
  11. -:-- / -:--
  12. -:-- / -:--
  13. -:-- / -:--

Soloprojekte gab es in vergangenen Jahren doch relativ selten, da ich immer wieder mit Kollegen Projekte realisierte. Deshalb entschied ich Mitte Oktober spontan eine CD mit meinen interessantesten Kompositionen neu einzuspielen. Ergänzt habe ich diese Stücke mit den beiden Preludes für Klavier von George Gershwin, die ich schon vor der RHAPSODY Produktion 2013 für Gitarre transkripiert hatte. Als Bonus Tracks drei Livemitschnitte im Duo mit OSCAR aus der MHS Wuppertal,die im Rahmen der BRAZILIAN GUITAR NIGHT 1992 aufgezeichnet wurden und die ganze Kraft und gleichzeitig auch Eleganz dieses Duos repräsentiert.