SE VENDE

Artist
Johannes C.Hustedt &Martin Müller
Released
2002
Genre
Latinmusic for flute & guitar
  1. -:-- / -:--
  2. -:-- / -:--
  3. -:-- / -:--
  4. -:-- / -:--
  5. -:-- / -:--
  6. -:-- / -:--
  7. -:-- / -:--
  8. -:-- / -:--
  9. -:-- / -:--
  10. -:-- / -:--
  11. -:-- / -:--
  12. -:-- / -:--
  13. -:-- / -:--
  14. -:-- / -:--
  15. -:-- / -:--
  16. -:-- / -:--

Eine der spannensten Aufnahmen meines Lebens. Während wir versuchten diese virtuosen Stücke auf – damals noch DAT Rec. – zu bannen, wurde nebenan die Sparkasse überfallen. Johannes C. Hustedt und ich mussten die Aufnahme abbrechen, denn der Polizeihubschrauber kreiste ständig über dem Aufnahmeraum – so warteten wir bis zum Abend wurde, um dann in einer Nachtsession die Produktion abzuschliesen. Johannes C.Hustedt, einer der virtuosesten Flötisten unserer Zeit, präsentierte sich bei dieser Aufnahme in Hochform. Kompositionen von Piazzolla, Gismonti, Assad, Gattaz u.a. Stereomikro von Schoeps und einem Toppreamp – gewandelt damals über WADJA auf einen DAT-Recorder. Eine sehr hörenswerte Produktion.