MduoM

Ein Gitarrenduo, das durch seine Raffinesse und Virtuosität, seine Einflüsse von Jazz, Bossa, Tango und vielem mehr, einen einzigartigen Stil repräsentiert. Gitarrenmusik, kompositorisch auf einem hohen Level, mit einem beeindruckendem Klangspektrum, mit der Vielfalt, die nur zwei Gitarristen, die sich auf einem exzellenten Spielniveau bewegen, erreichen können. MduoM – Antonio Malinconico & Martin Müller

Ein filigranes Duo, mit Spielfreude und spontanen Improvisationen.
Ein Muss nicht nur für Gitarrenfans !

 

Antonio Malinconico

Leidenschaftlich, intensiv, virtuos, mit diesen Attributen umschreibt man die Gitarrenkünste des Schweizer Musikers mit neapolitanischen Wurzeln eindrucksvoll.
Nach einem Ausflug in die Rockmusik begann er mit einem fundierten klassischen Gitarrenstudium, ergänzt durch Schlagzeug und Jazz. Die Musik Argentiniens wurde seine Passion. Konzertreisen führten ihn nach Südamerika, Japan und in die Länder Europas.

www.antonio.ch